Freitag, 20. Juli 2018

Ein Sampler frei nach Studio e Projects

Am Freitag, den 13.
hatte ich auch die glorreiche Idee,
mal wieder einen Blick auf 
und in die Restekiste zu werfen.

Na ja ... da geht doch noch was!

Und mir fiel spontan dieser vor längerer Zeit
ausgedruckte  freie Sampler
von Studio e Projekts ein.


Brushstrokes by Pepper Cory

www.studioefabrics.com



Meine Blöckchen aus der Restekiste -
nicht immer wirklich schön,
aber nach dem zusammennähen 
fällt so einiges eh nicht mehr auf ...









25 Blöcke sind es ... 
dann zusammengenäht
an sich nicht meine Größe,
so quadratisch -
aber da fällt mir noch was ein.

Ich hab schon mal die Streifen 
zusammengenäht.

Reihenfolge laut Studio e Projekts.




Pi mal Daumen ist die Reihe nun 1,30 m breit.

1,50 m sollte die Decke für meine Zwecke werden.

Und ungefähr 2 Meter lang.



Der Stand heute:




Nein, das ist kein schwarz ...
das ist Dunkeldunkelgrau.
Im Sonderverkauf: 2 Kissenbezüge 1 Euro.


Ich werde die Streifen wieder gleich auf das Vlies nähen,
und dann lasse ich mir was zum Rand einfallen.

Aber jetzt hänge ich die Streifen
erst mal auf einen Hosenbügel.


*******


Die Umrandung des Projekts bei Studio e Projekts
ist ja einfach zauberhaft -
aber halt nix aus der Restekiste ...


Eine ZickZackKante aus Fliegenden Gänsen.
2" x 3 1/2" - das ist eine Näh-Aktion!

18 x 2 für eine Kante, und dann steht da: "Make 4"

Halleluja!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen