Dienstag, 3. Juli 2018

Julifreuden


Nun sind alle Teile der Sommerwiese genäht,
auch schon die Streifen.




Demnächst geht es weiter.




Da fand ich doch so nette Panele.

Die musste ich mir einfach gönnen.

Im Forum fand ich mal den Satz:
Lieber ein Stöffchen haben und nicht brauchen
als ein Stöffchen brauchen und nicht haben ...

Genauso ist es!







Ich hab ja keine Ahnung, aber ich mach erst mal.

An sich wollte ich alle sechs Teile
hintereinander weg durchquilten -
also eher Pseudo-Quilten, aber das ist ja an sich EGAL -
jedoch hab ich mal wieder in eine Nadel gegriffen
und ehe ich da den Stoff voll blute ...








Ob mir der bunte Faden wirklich gefällt,
weiß ich noch nicht ...

Die fertige Decke kommt mal in mein Auto - 
so als Staudecke für kühlere Tage -
und da kann ich nun schön testen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen