Sonntag, 2. Dezember 2018

Der Adventskalender

Im Patchwork- und Quiltforum
gibt es dieses Jahr wieder
einen zauberhaften
Adventskalender.
Und ich habe doch gar keine Zeit!!!

An sich wollte ich auch gar nicht ...

aber dann las ich das Zauberwort:


Sampler


Ich liebe Sampler!!!


Und 12er Blöcke sind auch sehr schön!


Und irgendwie ...

brauche ich ja auch noch viele schöne bunte Blöcke.
Weil ja so viele nette Mitmenschen 
die wunderbaren bunten Blöcke so mögen.

Also, diese farbenfrohen!


Und ... es bot, bietet sich doch einfach an!!!


Und ... weil ich dies Jahr 
auch nicht wirklich zum gestalten kam -
und ehe ich es verlerne *gg* -
gestalte ich die Bildchen zum Kalender.




Ob ich alle Türchen-Blöcke nähe,
das weiß ich noch nicht.

Und ob alle farbenfroh werden, auch nicht.

Aber ich werde täglich versuchen,
dem Kalender dankbare Aufmerksamkeit zu widmen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen