Samstag, 9. März 2019

Aus alt mach neu ...

Die A3 Blätter sind verbraucht,
übrig bleibt immer eine so nette Pappe.

Karneval ist auch vorbei,
die Luftschlangen hatte ich noch aus 
vergangenen Jahren
und dies Jahr an Fasching nicht gebraucht.


 
Also, es bot sich mal wieder an -
zumal meine Bastelpappen wirklich nicht mehr so toll
aussehen - und ich sie auch gerade für den Karton gut
verwenden kann *lol*
Na ja, mit Stoff beklebt sieht doch keiner,
dass da Striche und Nadelstiche drauf und drin sind.
Und warum da die "neuen" Platten mit Stoff verkleben ...






Kultur am Arbeitsplatz.


Aber so lange, wie die anderen Platten 
werden ich diese Platten bestimmt nicht benutzen können.

Sie sind etwas dünner,
nicht so stabil.
Aber die Stoffstückchen rutschen darauf nicht -
und darauf kommt es mir an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen