Freitag, 29. März 2019

Input

Dieses Buch fand ich ja schon 
vom Cover her spannend ...

Und da es das gebraucht zu kaufen gab,
hab ich es mir gleich mal gegönnt.

Statt einer Patchworkzeitung ... *g*




Ich glaub, so ein Buch macht mich da glücklicher -
hat ja keine zig Werbeseiten drin.

Das wird mein Projekt für 2020.
So ich mit dem, was ich mir für 2019 plante,
gut durchgekommen bin.
Logo. :-D



Aber eben ... man kann ja in die Bücher selten mal ...
hineinschauen; selbst wenn, hätte ich es nicht bemerkt,
dass das, was drauf ist, gar nicht drin ist ...

Wie bei diesem Buch:




Animiert vom Cover gekauft.
Zum Glück auch ein preiswertes gebrauchtes Exemplar.

Aber das hatte ich bei Zeitschriften auch schon.
Dachte, die Blöcke sind drin,
dabei wurde nur das einfassen beschrieben.
Ging aber anderen auch so, als sie die Zeitschrift kauften.


Das Buch verschenke ich ...

Vielleicht hat jemand anders daran Freude.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen