Samstag, 26. September 2020

Bunt, ja bunt ...

Mir fiel ein, ich habe ja noch eine nette Schachtel!
Und die kann ich doch gut zum sammeln nutzen.
Leider ist sie nicht so breit, dass drei Reihen 
von diesen 2 1/2" Quadraten rein passen,
aber da werde ich dann systematisch stapeln,
so es notwendig wird.

Ich hab so über mich gelacht:
Ich habe doch keine Zeit -
und sortiere die bunten Teilchen auch noch nach Farben ...
Geht ja gar nicht! :-D



Blau ist noch nicht drin;
die Reste von "Blau, ja blau" finden später den Weg.
Lila habe ich auch raus gesammelt -
in Lila plane ich ein neues Projekt.
Fand in einem Buch eine nette Idee,
die ich umsetzen werde.
Ist mit Jelly Rolls, das Buch.

Hell, Bunt, Dunkel ...
Dunkel hab ich so gut wie noch gar nichts.
Hab da momentan ja auch keine Reste.

Die wohlsortierte Sammlung hat begonnen -
und das war mir nun erst mal wichtig.

:-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen