Dienstag, 22. September 2020

Herbstliche Dekoration



Aufräumen und Platz schaffen... wollte ich an sich.

Und wie ich so überlege, was ich nun mit diesem

gesammelten Schruz mache ...




fiel mir diese wunderbare Idee der Türstopper wieder ein.


HIER


Tja, da habe ich gleich mal in der Dekostoffkiste gekramt,

von den Streifen aus Überraschungspaketen, Bastelpaketen 

die Teile zugeschnitten und genäht.

In Bastelkisten ist oft auch starker Filz in schmalen Streifen bei,

also Reststücke, die konnte ich jetzt brauchen.




Man möchte es ja kaum glauben -

ein Beutel reicht gerade so für einen Wichtelkörper.



Das Fellstück für den Bart war vor Jahren

mal in einer Bastelkiste,

ich wollte an sich ein kleines Bärchen davon nähen ...


;-)


Und das ist er, der erste Wichtel:



So schwer wiegt der Schruz dann doch nicht,

der Wichtel wiegt 707 Gramm.

.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen