Sonntag, 27. Dezember 2020

Nähen nach Zahlen

Vorfreude, schönste Freude ...

oder:

Jedem Anfang liegt ein Zauber inne.



Der Blau, ja blau ist nun beendet -
Zeit für ein neues nettes Projekt.


TEST, TEST.


Hab das in der Art auch noch nicht gemacht,
meine Idee finde ich aber total lustig.


Geplant ist erstmal eine Größe von ca. 25 x 25 Quadraten -
und danach kann ich immer noch überlegen,
ob ich breiter und in die Länge gehe.
Also mit nähen. *gg*


Ich nähe in langen Streifen, 
25 Quadrate zu 2 1/2" in Reihe.

Es werden 25 Spalten, 
von links und rechts zur Mitte zu.

Jeder Streifen wird zweimal genäht,
damit das angedachte Muster auch funktioniert.


Ich nähe in hell (ca. 200 Stück)
- weiß, wollweiß, hellgelb, beige, hellblau, rosa etc. -

und 

dunkel.

Und da ganz speziell:
Rot, Grün, Gelb, Blau ...
(zusammen ca. 425 Stück)


Derzeit bin ich beim Ausarbeiten
und vorbereiten.



Nächstes Jahr geht es los:

Vorfreude, schönste Freude ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen