Mittwoch, 30. Dezember 2020

Zwischen den Jahren

 Wäre nicht Pandemie ...
hätte ich jetzt gar keine Zeit
für mein Hobby.

Alles Schlechte hat sein Gutes.
Oder so.


*******


Beim Telefonieren vor Weihnachten
hatte ich nebenher Kleinkram genadelt.





Den Spaß werde ich nun zusammennähen.
Mal sehen, wie weit ich komme.


*******


Nach den Weihnachtsfeiertagen hatte ich meine
neuen Ordnungshelfer zusammengebaut.





Nun habe ich etwas mehr Ordnung auf dem Tisch.
Muss man sich auch erst mal dran gewöhnen. *lol*


*******


Und weil ich in 2021
meine Pixelbilder zum Top nähen möchte,
habe ich gleich mal für die Rahmen
die Stoffstückchen sortiert.





Also, mein 2021 ist schon gut geplant.


Alle Jahre wieder:
Ich habe niemals Langeweile -
immer nur zu wenig Zeit für alles,
was ich machen möchte ...


:-)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen