Mittwoch, 24. Februar 2021

Sommerblumen - XI

Die guten Vorsätze ... Monat Februar.


Der Top ist erst mal fertig.





Der nächste Schritt ist,
den Top auf das Vlies "zu kleben".
Mit Haarlack.

Vielleicht schaffe ich es bis Juni. :-)


Auf alle Fälle war es total lustig, den Block zu nähen.

Ich hatte bei den Russen einen Eintrag vom 01. Februar 2012
gefunden, in dem dieser Block wunderbar erklärt wurde.
Unter "MK Asterisk verrückt"


Begonnen hatte ich mit dem Projekt am 13. Dezember 2019.

HIER


Ein Sternchen-Block, den ich als Blume umarbeitete,
per Schneeballblock.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,
auch mit der Idee, die Trimmstücke zu Blöcken zu nähen
und in die Randgestaltung einzuarbeiten.


Demnächst geht es weiter auf dem Weg zur Decke.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen