Sonntag, 18. April 2021

Wochenendfreuden - II

Melde gehorsamst:
Die Ordnung wurde wiederhergestellt.


Bo eh, das war arg ...

Aber ich bin sehr froh,
dass ich das gemacht habe. 





In der Kiste sind die Reststücke,
die ich sicher bei dem Old Block Quilt-Along 
wunderbar verwenden kann.

Die kleinen Stückchen habe ich analog
aller Restekisten für meine Projekte zugeschnitten.

Die 2 1/2" Quadrate sind für den "Bunt, ja bunt"
Die 1 1/2" Quadrate kommen in die Pixel
und da sicher in die Randgestaltung.
Über die 6 1/2" x 1 1/2" Streifen freue ich mich richtig.
Da kann ich bald anfangen ...
sobald ein anderes Projekt seinen Abschluss fand.
Versteht sich.

Zum hart zusammennähen gab es nun auch 
eine Unmenge an Stückchen
und Trimmschruz als Füllstoff fiel auch reichlich an.


Auf zu neuen Taten! :-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen