Dienstag, 8. Februar 2022

Stein für Stein ...

Unsere Großfamilie
hat seit dem ersten Sonntag des Monats
nun ein neues Hobby:


Wir bemalen Steine.


Alle, die Lust und Laune haben,
dürfen an dem Spaß teilhaben.

Es sollen bunte Steinkanten,
Dekorationen entstehen.

Dank der Wissenschaft und  der Forschung,
Dank der vielen kreativen Leute:

Es gibt wetterfeste Acrylfarben in Faserstiftform.


Da wir ja auf Strohhalme verzichten müssen,
erlauben wir uns,
unseren Plastemüll diesbezüglich zu erstellen.
Per leere Faserstifte. *sfg*

Man muss schließlich was für seinen COzwei-Abdruck machen!!!


*******


Ich wusste zuerst nicht so recht,
was ich malen sollte.

Mein Kind: Male doch eine Katze für deine Sammlung.
*lol*

Ich sammle KEINE Katzen!!! :-D

Jedenfalls erst die Katze a la Garfield,
dann ... ja, passend für mein Spießerbeet:




Und das ist die Ausbeute meiner vorigen Sonntagsmalerei:





Die Mauseidee ist aus dem Net gemaust ... ;-)
Fand ich total passend für diesen Stein.

Und alles mit links gemacht!

Also, Linkshänder zeichnen mit links ... 


*******


Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Sonntag.

Habe mir heute schon vier hübsche,
kleine Steinchen gesammelt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen