Dienstag, 26. April 2022

Der Stoff und ich ...

 Da fand ich ein Stofflädchen,
das Ein-Kilogramm-weise Stoffreste verkauft.

Musste ich unbedingt ausprobieren!

Habe mir ein Kilogramm Uni Baumwollstoffe
und ein Kilogramm Baumwollstoffe mit Muster
schicken lassen.




An sich bin ich sehr zufrieden mit der Sendung -
und an sich auch froh, dass in der Musterpackung
so viele Uni Stöffchen lagen: 
Die Muster sind für mich nicht wirklich brauchbar ...

Irgendwas ist ja immer. ;-)


Rosa, Rot, Beere, Gelb, Blau Braun, Schwarz
und sogar etwas Grün und Weiß war dabei.

Super!


*******


Bei der Ausbeute an Rosa und Rot bin ich doch
glatt am überlegen, ob ich den Sweet Dreams
doch noch in Rosa Rot weiter nähe.

Es gibt schon zwei weitere Blöckchen (gleich drei), 
die zweimal genäht werden sollten -
ich bin mir aber bei der Farbe
noch nicht wirklich schlüssig.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Den 15. Block finde ich als Einzelblock
nicht wirklich passend -
da überlege ich noch, was ich da mache.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen