Mittwoch, 20. April 2022

Über Ostern ...

 Über die Feiertage ist es immer schwer,
sein Hobby zu betreiben ...

So ich paar Minuten Zeit für mich fand,
machte ich meine Restekiste klein.
Nun sind da nur noch Stücke um A3-Format drin ...
Derzeit hauptsächlich für die Blockparty.
 




Pixel schnitt ich noch keine - 
vielleicht nähe ich die kleinen Stückchen einfach so 
hart zusammen - weiß ich noch nicht.

Auch meine neuen Sammlungen
2" Quadrate und 4 1/2" Quadrate
bekamen wieder Zuwachs.

Mal sehen, was mir damit einfällt.

Irgendwas in "Böse Bunt".

Irgendwann.
Wenn genug gesammelt ist.


********


Die acht Blöcke für den BOM 2022 Kitchen Sink
habe ich auch zugeschnitten.





In den nächsten Tagen komme ich sicher mal zum nähen.


********


Ansonsten ... ich nadle fleißig Streifen.
Die Kiste leert sich langsam, aber beständig.

Ich nähe Streifen in 12 1/2" und 4".

Die noch nutzbaren Trimmreste
nähe ich später hart zusammen -
das ist dann gleich der Auftakt
für ein neues Restchen-Projekt.  


Step by Step.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen