Montag, 7. November 2022

Ein-Inch-Bänder

 Resteabbau vom Feinsten!


Ab und an schneide ich ja aus den Restchen 
vor dem hart zusammennähen noch das raus,
was für diese netten 1"-Bänder zu verwenden ist.

Ich habe jetzt längere Zeit nur ab und an was gesammelt,
nix dran genäht,
der Halloween-Eimer wartete geduldig.

Nun war ja mal wieder Halloween.
Zwei Jahre später. *gg*

Und der Spaß wird dann eben keine Babyspieldecke.  ;-)


Fünf Quadrate zu 8" hatte ich schon,
nun sind es acht und ich habe viele Quadrate in 
verschiedenen Arbeitsschritten.




Das ist auch so eine endlose Geschichte ...

Ideen habe ich viele - mir fehlt immer nur die Zeit
für all das, was ich machen möchte. ;-)


*******


Ein Blick auf eine Aktion 1" Bänder schneiden
und nebenher gleich die Restchen
zum hart zusammennähen nadeln.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen