Montag, 13. Februar 2023

Gedanken zur Nähmaschine

 Warum ich immer dachte,
meine Nähmaschinen kosteten ca. 89 Euro?

Hab ich Ordnung! *lol*
Beim Sortieren nach wichtig und kann weg 
fand ich noch die alten Kassenzettel.




Von meiner ersten Nähmaschine trennte ich mich jetzt.

Victoria - was für ein schöner Name für eine Nähmaschine!





Also sie 2017 nicht mehr wollte,
wollte ich sie reparieren lassen.

Da war ich erst mal beim Nähmaschinenreparaturservice
nachfragen, ob ich sie bringen kann.

Der Inhaber fragte mich, was das für eine Maschine sei
und was sie kostete - unter 100 Euro - 
da lächelte er mild und meinte,
ich solle sie an den Straßenrand stellen.
Wenn er sie sich anschaut, 
kostet das schon 100 Euro.

Ich hoffte immer noch, mir fällt was ein ...

Jedenfalls ist sie nun auf dem Weg nach Polen.
In Begleitung ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen