Mittwoch, 24. Mai 2023

Der Stoff und ich ....

 Ich bin so schwach im Widerstand,
so  undiszipliniert.
Ich lasse mich verleiten
von schillernden Angeboten!

Au ha ...

5 Kilo Stoffreste für 20 Euro.

5 Kilo!!!

Super, da nehme ich gleich mal zwei!!!





Nun gut ...

Ich mache ein Paket auf:
Oh toll, eine Rückseite für den Sampler Spree!!!
Und wie ich das auseinander gelegt habe:
Oh toll, so viel weiß!!!

Also, warum diese Sendung so knittrig ist,
ist mir ein Rätsel,
kannte ich von vorherigen Lieferungen nicht.

Aber die waren auch etwas teurer ... ;-)





Und eine hübsche Rückseite für den Long Time Gone
war auch bei. Super!





Denke mal, die Größe ist okay.

Schön waschen und bügeln, das passt dann schon.





Ich sortiere mich dann mal durch ... ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen