Mittwoch, 31. Mai 2023

Sweet Childhood Memories

An sich wollte ich mit dem Top fertig sein ... ;-)

EGAL.

Wird das halt im Juni -
man soll sich eh nicht so viel Stress machen. :-D


Die Rahmen-Aktion lief wohl mal wieder unter dem Motto:
Es hätte ja auch mal klappen können.

War mir aber auch schon im Vorfeld bewusst,
dass das nicht funktionieren kann,
wenn alle meine Blöcke knapp einen viertel Inch größer sind
- hatte die neue Nähmaschine doch nicht ganz auf 6 mm -
das rechnet sich halt zusammen.

An sich ja auch gar kein Problem,
solange alles schön gleichmäßig ist.
Patchwork eben. ;-)




Ich hätte "jonglieren" können - aber warum.

Mein Aktion ist eh
frei nach der Wochen-Challenge bei Pat Sloan -
da kann ich meine Ecken auch noch anders gestalten. ;-)

Ist doch alles kein Dogma.


*******


In einem Restepaket hatte ich einen kleinen Streifen
von diesem hübschen Luftballon-Stoff.

Hier passt er doch ganz gut.


Vorbereitet sind die Ecken schon. ;-)





Im Juni mache ich den Top fertig,
Vlies habe ich auch schon bereit liegen,
nun nur noch eine Idee für die Rückseite,
dann mache ich die Decke auch gleich fertig.

Step by Step. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen