Dienstag, 17. Oktober 2023

Bitte sehr spitz ...

 Das muss ich euch zeigen:




Ich habe ENDLICH ein Lädchen gefunden,
in dem es diese zauberhaften Tropfen-Nadeln zu kaufen gibt.

Also online.

Also über Amazon.

:-D

Und sogar eine Bonusplatte bekam ich geschenkt -
hab mich richtig doll gefreut.


********


Vor Jahren gab es diese Tropfenperlnadeln
bei einem Händler, der Restbestände verkauft -
ich hatte mich damals schon beim Kauf vergessen. *lol*

Aber wenn sie in den unfertigen Decken stecken ...

Herrlich! :-D

Da freue ich mich schon auf 2024,
da stecken die dann auch in unfertigen Decken. 

Ach Quatsch, 2024 wird das Jahr der fertigen Decken.

Gute Vorsätze!

Ja, die guten Vorsätze muss man planen,
und ich plane mir, in jedem Monat eine Decke
fertig zu stellen - und dann auch gleich zu verschenken.

Wird eine gute Zeit! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen