Sonntag, 1. Oktober 2023

Sampler in Lila

Dies Jahr wollte ich noch ein Projekt in Lila beginnen.


Der Block der Woche wird ja nun Türkis/Petrol oder so 
und da habe ich jetzt mal in den Sampler-Büchern gesucht,
welcher auch so herrlich grottig ist -
so als letzter Versuch, den zu nähen. :-D

Nettes Buch - den Schablonen fehlt die Nahtzugabe.

 




Als ich es kaufte, war ich damit erst mal überfordert ...

Was soll´s, nun wage ich mich ran.


*******


Zum Abgewöhnen gleich der erste Block ...

Ach nee, zum Einsteigen in dieses wunderbare Projekt
wurde ein zauberhafter Tumbling Block 
an die erste Stelle im Buch gesetzt.

Applikationsblock.

Nun ja ... ich gestalte mir den so,
wie ich meine Applikationen mache.

Erst mal vorbereitende Arbeiten:





So wie ich Lust und Laune habe,
wird dieser 12er Block dann auch schon im November fertig. 


Ich denke, ich werde jeden Monat einen Block nähen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen