Mittwoch, 8. November 2023

Geteilte Freude

 Dieses Projekt habe ich nicht begonnen.

Ich bekam es geschenkt.

Vor Tagen, Wochen, Monaten, Jahren ...

Ach nee, nicht vor Jahren,
bevor das ein Jahr her ist ...
nun aber emsig. ;-)




Alles schon zu halben Hexagon genäht.


Echt ein Wahnsinn,
was für eine Arbeit!


Ich hatte vor einiger Zeit bereits angefangen,
einige Hexagon zusammenzunähen
und in einem Anfall von Überheblichkeit
von halbierten 5" Quadraten dann Ecken anzunähen.

A la: Das passt schon.

Nee, das passt nicht. :-D





Dann blieb der Spaß erst mal liegen.

Bis zur nächsten Idee.

Die kam mir jetzt ein ...


Umgesetzt sieht der Spaß so aus -
die ersten vier Blöcke sind zusammengenäht





Unikat eben. ;-)


Mal sehen, wie weit ich dies Jahr noch komme.

Denke mal, wenn die nächsten Blöcke angenäht sind,
 kommt es dann richtig gut.

Jeden Block trimme ich auf 12 1/2" x 11".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen