Donnerstag, 9. November 2023

Man gönnt sich ja sonst nichts ...

 ... und deshalb habe ich mir
ausnahmsweise Acrylschablonen gegönnt.




Ja, es sind auch wieder so hässliche Rundungen
wie bei diesem Apple Core -
aber irgendwie dann doch anders hässlich. *lol*


Ich wollte mir zuerst die Formen als Pappschablonen
aus einem Buch kopiert anfertigen.

Aber bei der UN_masse an kleinen Teilchen
bin ich ja nur am nachfertigen der Schablonen.

Bei diesen Schablonen sind die Schutzfolien 
noch drauf, die Schablonen sind durchsichtig.


*******


Sowas mit "Orangenschalen" wollte ich eh mal nähen,
glaub in irgendeinem meiner Projekte
ist so ein Block auch geplant -
da habe ich gleich die Schablonen für ... ;-)


*******


Der Block für den die Schablonen gebraucht werden
nennt sich doppelter Ehering.
Ich fand das Muster schon spannend,
als ich noch gegen NULL gehend Ahnung von Patchwork hatte
und habe mir immer gesagt:
Irgendwann ...

Irgendwann ist dann 2024,
da beginne zumindest ich mit dem Sammeln 
der kleinen Rest-Stückchen für dieses Projekt.


*******


Für schöne Zeiten muss man im Voraus sorgen ...
oder so. ;-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen