Montag, 1. Januar 2024

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

(Hermann Hesse) 


Da ist es nun, unser 2024!


366 neue Tage.
366 neue Taten.
366 neue Chancen.
366 beste Wünsche!


Einen guten Start in dieses wunderbare Schaltjahr!


*******


Ein Jahr mit einer Fußball-Europa-Meisterschaft. ;-)


*******


Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...
und ich beginne mein 2024
mit den ersten Blöcken aus dem Buch Dear Jane.

Frei nach dem Buch ...

Die Blöcke sind einfarbig gedacht -
war und ist mir zu langweilig.
Und ist ja auch kein Dogma. ;-)


Natürlich sind die Blöcke sehr klein, 
sehr fipslig ... aber ich kämpfe mich da durch.

Irgendwie.

Letztendlich soll es Spaß machen
und keine Qual sein ...

Und auch in 2024 gilt:

Alle meine Fehler sind liebenswert!!! 


Ich vernähe für diese kleinen Blöcke
schwarze, gelbe, rote und weiße Reste.
Wie sie anfallen und passen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen