Sonntag, 31. Dezember 2023

Mein 2023

Das Jahr eilte im Fluge ...

Hatten wir nicht gerade erst Januar? ;-) 


In den letzten Stunden des Jahres
gönne ich mir einen Rückblick
auf das, was ich geschaffen habe.



Topsammlung



Im Mai wurde der Top Nummer 2 der Illusion fertig.




Im Juni der Top Kindheitserinnerungen




Im Juli das erste "Wunder im Quadrat" in Böse Bunt





Im August der Spaß mit 2" Quadraten




Im September der Sampler Spree





und der Top "Immer wieder sonntags"
wurde auch im September fertig.




Im Oktober freute ich mich über
den fertigen Top Apple Core.





Im Dezember gab es dann die geteilte Freude. ;-)






Fertige Decken



Im Mai der Farbenfroh 





und im Juni Rot, ja Rot.



Im August dann die beiden Decken 
"Nur eine Illusion"








Die guten Vorsätze für 2023 habe ich erfüllt.

Ich hatte mir für 2023 vorgenommen,
mehr fertig zu bekommen.
In 2022 waren es drei Decken.

Nun ja ... voll im Plan! :-D


*******


Die guten Vorsätze für 2024:

Den Spaß am Nähen behalten
und
weitere Decken zum Verschenken
fertig bekommen. ;-)


*******


Guten Rutsch!


und alle guten Wünsche für das neue Jahr!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen