Dienstag, 19. März 2024

Farbenfroh - Sister Sampler Quilts

 Also ... da habe ich mir nun einen netten Stoff gegönnt,
weil er in der Vorschau des Shops so gut rüber kam ...




Optik schwarze Spitze - das hat doch was ...
dachte ich mir.

Ich bin gerade beim rahmen der Blöcke
und hab gleich mal rauf gelegt.





Ob der Spaß nicht doch einen Touch zu hell ist? Hhmm ...

EGAL,
irgendjemand wird sich dann schon freuen. :-D


*******


Weil ich nur wegen 2 m Stoff nicht diese Versandkosten
zahlen wollte, dachte ich mir, ich gönne mir
noch vier Überraschungspakete.





Nett.

Ja, Überraschung: es sind hübsche Stöffchen bei. :-D

Aber auch zwei dieser Stücke:





Dafür braucht man schon Humor.

"Zittermännchen"
nannte mein Kind diese Figuren,
als sie 4 war. 


Also, falls jemand diese zwei Stücken
besonderen Stoff
geschenkt haben möchte:

Bitte melde dich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen