Montag, 3. Juni 2024

Der Stoff und ich ...

 Ach nee, ich hab mich mal wieder verführen lassen ...


Da stand dran, es gibt nur noch zwei der Kilo-Pakete
Überraschungs-Reste:


Okay, die gehören mir! *lol*


Und was soll ich sagen,
es ist doch super schön, wenn man gerade
einen neuen "Auf Rosen gebettet" näht
und man öffnet das Paket und es lacht einen
ein zauberhafter Rosenstoff an!!!!




Den hatte ich noch nicht ... :-)


*******


Und so ein hübscher maritimer Stoff





Der ist super schick - aber was macht man damit???!!!
Hhmm ...



*******


Ganz toll: viele Uni-Stücke wieder bei.





Weiß wird ja immer gebraucht -
da komme ich nun mit dem Summer Moon weiter.

Dieser weiße Stoff gefällt mir besser,
wie der Bettwäschestoff,
den ich mir schon zurecht gelegt hatte.

Mal sehen, ob diese drei Reststückchen
 für die Teil-Umrandung der 24 Blöcke reichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen