Sonntag, 30. Juni 2024

Ein ganzes halbes Jahr ... Halbzeit

 Ein halbes Jahr haben wir nun hinter uns gebracht,
ein wundervolles halbes Jahr 2024 liegt vor uns.


Zeit für einen Rückblick.



Februar 2024



Scrappy X plus




Autumn Wonders

Wochenchallenge bei Pat Sloan





Ein-Inch-Bänder zum Quadrat






Wunder im Quadrat






April 2024



Dots and Dashes





Mai 2024


Farbenfroh - Sister Sampler Quilts





Juni 2024


What´s in your closet?

Wochenchallenge bei Pat Sloan







Long Time Gone

"Auf Rosen gebettet"







*******


An sich wollte ich auch einige,
viele Decken fertig machen -
aber ... das Leben eben.


Ich brauche innere Ruhe, viel Zeit -
und eine freie Küche.

Das wird schon ... irgendwann.
Dies Jahr noch.

Hoffe ich. :-D


*******


Nun ja, aber wenigstens eine Decke habe ich geschafft ...


Juni 2024


Gib mir einen Korb ... oder zwei oder drei














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen