Donnerstag, 5. Februar 2015

Patchwork per Sammelwerk - XX

Ich habe doch gar keine Zeit ...

Aber wat mut, dat mut,
sonst bekomme ich das ja NIE geregelt.

Das Lernen.


Hab mich mal wieder arg abgequält -
mit einigen Blöcken.

Vielleicht sollte ich mein Hobby wechseln. *ha ha haaa*


EGAL, wenn die Blöcke dann eingenäht sind,
sieht keiner mehr die Fehler.

Hoffe ich zumindest.


Links Sammelwerkstoff, rechts meine Reststoffe
- ich liebe meinen Siedler-Touch ...
also das verwenden, was grad da ist :-D

Ist immer lustig, ich schneide zu 
und lasse es dann erst mal liegen -
und dann beim nähen staune ich, 
welche Stoffe dabei sind ...



Block 30 - Doppeltes Windrad - Double Pinwheel 




Block 31 - Wirbelwind im Quadrat




Block 32 - Schachbrettblock




Block 33 - Wasserrad-Block (Waterwheel)




Block 34 - Früchtekorb (Basket of Fruit)




Block 35 - Segelboot (Wiederholung von Block 3)

... und ich hab das trotzdem nicht richtig hinbekommen ...




Block 36 - Gartenweg (Garden Path)




Und damit ich mal wieder ein Stückchen weiterkomme,
habe ich gleich noch die 14 x 2 Blöcke zugeschnitten.

Also zuschneidemäßig bin ich auf dem Laufenden -
nun müssen die 28 Blöcke - 14 vom Sammelwerk,
14 Probeblöckchen auch genäht werden.


Also ganz ehrlich, so mit Hand aufs Herz: 
Lust habe ich aber gerade dazu
wie eine fette Sau zum Hochsprung ... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen