Samstag, 14. Februar 2015

Patchwork per Sammelwerk - XXII

Eigentlich ... und UN_eigentlich auch! 
wollte ich doch was ganz anderes machen.

Aber ich komme immer mehr in Rückstand
und ... das bremst dann zusätzlich aus.

So habe ich in dieser Woche viele Blöcke genäht.


Beginnend mit den Blöcken der November-2014-Sendung:


Block 37 - Clays Quadrat - Clay´s Square 


Zu den Schablonen sag ich nix mehr -
wie gehabt, meine Blöckchen drehen andersrum.


Block 38 - Vierter Juli - Fourth of July 




Also, bei mir ist das kein 4. Juli 
sondern irgendein anderer Tag geworden ...
Hab den Block einfach nicht hinbekommen.
Hoffe ja, 
dass man das im Ergebnis dann nicht so arg bemerkt.
Vielleicht bringt ja das Quilten auch noch was.



Block 39 - Ente und Küken - Ducks and Ducklings 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen