Samstag, 14. Februar 2015

Patchwork per Sammelwerk - XXI





Scheinbar bin ich eine der Letzten, die noch mitspielt ...
denn am 07. Februar bekam ich schon wieder eine Lieferung.


Block 51 - Achtstrahliger Stern - Eight-pointed Star

Und das Projekt: Babylätzchen
Lustig ... das kann ich wirklich gerade brauchen!!!

Aber irgendwie sieht es soooo winzig aus,
steht auch nix von Schnitt vergrößern bei.
Na, ich werde sehen.



Block 52 - Susannah - den hatten wir schon in Ausgabe 15, nun andere Farben.

Projekt: Netbook-Hülle



Block 53 - Doppelter Viererblock - wie Ausgabe 1, nur andere Farbverteilung

Projekt: Gequiltete Schultertasche



Block 54 - Puzzle des Holländers - Dutchman's Puzzle

Projekt: Kannenwärmer



Und schon hat sich meine noch zu nähende Blöckezahl um 2 x 4 erhöht ...

Ich kann gar nix für, dass ich immer so rapide in Rückstand gerate!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen