Dienstag, 31. März 2015

Cockroach plush - Die Kakerlake

Auf meinen Ausflügen über diverse Seiten im Net, stolperte ich auch über eine Seite, auf der eine Frau erzählte, dass sie ihrem Sohn eine Kakerlake genäht hat.

Und ich dachte so bei mir ... au weia!

Und dann schrieb sie, dass sie das Schnittmuster kostenlos zu Verfügung stellt, falls sich auch jemand eine Kakerlake nähen möchte.

Und ich dachte ... au weia!

Na, soweit kommt es ja noch, dass ich sowas Bescheuertes wie eine Kakerlake nähe!
Wie verrückt muss man sein!!???

Und ... man kann ... so verrückt sein.
Paar Tage später habe ich die Seite wieder gesucht und das Schnittmuster runtergeladen.
Verrückt sein ist relativ ... nicht wahr.


Darf ich vorstellen: Das ist Schabie von Kakerlake.

40 cm lang - ohne Antennen.









Marie von Marienkäfer hat Schabie von Kakerlake nett begrüßt.




Ich dachte, die werden sich schon vertragen, die beiden,
aber kaum habe ich den Rücken gedreht, sitzen sie auf der Couch
und zanken sich um die Fernbedienung!!!





:-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen