Donnerstag, 11. Juni 2015

Patchwork per Sammelwerk ... XXXII

Manche Blöcke gelingen mir besser, 
mit manchen Blöcken tue ich mich richtig schwer ...

Ich nähe ja einen Block nach dem anderen,
andere Sammelwerknäher lassen Blöcke einfach aus.
Insbesondere die mit Y-Naht.

Und ich hatte glatt diesen Block überblättert beim Nähen ...
aber beim Fotografieren dieses Versäumnis bemerkt.


Block 61 - Zerbrochenes Geschirr





Noch sind die Blöcke nicht beschnitten,
das mache ich erst, wenn ich sie aneinander nähe.



Block 62 - Schnipselstern




Block 63 - Shoo-Fly




Block 64 - Geist der Cherokesen






Und dann hatte ich doch total vergessen,
den Hinweis auf eine neue Lieferung einzustellen ...

Block 65 - Vier Quadrate - Four Square 

Projekt: Rosettenkissen 


Block 66 - Nelsons Sieg ... wie Block 18, nur andere Farbzusammenstellung 

Projekt: Nähmaschinenhülle 


Block 67 - Vierter Juli ... den gab es auch schon mal andersfarbig 

Projekt: Box mit Schmetterling 


Block 68 - Schnipselstern ... die 24 Stoffstückchen hatten wir auch schon 

Projekt: Wal zum Kuscheln 



Block 65 - Vier Quadrate




Block 66 - Nelsons Sieg




Block 67 - Vierter Juli




Block 68 - Schnipselstern





Und damit wäre ich nun wieder auf dem Laufenden ...

Na ja, nicht wirklich,
schließlich muss ich ja noch alle Blöcke verbinden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen