Dienstag, 16. Juni 2015

Sammelwerk - Part 2

Eigentlich - und UN_eigentlich auch!!! -
hätte ich sooo viel zu tun
und gar keine Zeit ...

aber ...

im Moment fühle ich mich wie Flasche leer
und muss mich selbst motivieren. 

Scrapbooking geht gar nicht,
bekomme ich derzeit nicht gebacken,
aber ... diese kleinen Bildchen gestalten,
das habe ich nun doch geschafft!

Allerdings eher aus Bequemlichkeit: 
so steht ja alles schon drauf.


An sich wollte ich für mich wissen,
ob mir das Sammelwerk nähtechnisch was gebracht hat,
da ich mich beim Nähen der einzelnen Blöcke 
mitunter doch vorkomme,
als hätte ich sowas noch nie gemacht!  

Und ich war auf Entscheidungsfindung:
Rahme ich meine bisherigen Blöcke?

Also ... diese ganze Aktion Sammelwerk
einfach noch mal von Anfang an:

Stoffreste sind ja genug da -
wenn auch meine Zusammenstellung 
mitunter gewöhnungsbedürftig ist ...
und die Schablonen vom Sammelwerk sind klasse!







...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen