Donnerstag, 21. Januar 2016

Patchwork per Sammelwerk - XLI


Für 2016 habe ich mir vorgenommen, 
meine UFOs abzuarbeiten.
Und weiter, dass ich versuchen werde,
in jeder Woche etwas an einem UFO zu werkeln ...


Diese Woche plante ich mir,
die ersten zwei Reihen der Decke nach Sammelwerk 
zusammenzunähen.


Hurra - Plan geschafft!!!


Und ... schon begannen die Probleme!

Wie fotografiert man so ein großes Teil ... 
vor allen Dingen: WO???

Das sind die ersten 2 Reihen - von 10 des Tops!!!




Erstaunlicherweise brauchte ich trotz NULL Ahnung 
bei den ersten Blöcken 
nur zwei Blöcke nacharbeiten.

Sie waren bissel knapp geraten.


Bei diesem Block reichte ein schmaler Streifen auf einer Seite.






Bei diesem Block musste ich zwei Seiten nachbessern.

Hab die Streifen so genäht, als gehörten sie zum Muster.
War eine Fipselarbeit ... wie bei der 365 Challenge. :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen