Montag, 14. März 2016

Naive Malerei ... oder so

Ich weiß ja nicht, ob Ihr es wusstet ...
Ich beschäftige mich mal wieder mit Babysachen.


Habe nun zwei große Taschen Sachen durchgewaschen
und nach dem Trocknen durchsortiert.

Auf einem Shirt waren Flecken, 
die einfach nicht raus gingen.
Alle Nähte, alle Kanten okay - aber so fleckig:
Das geht gar nicht!

So getrocknet sieht man das gar nicht,
als ich das Shirt auf die Leine hängte,
sah ich auf dem feuchten Stoff
in der Latzgegend böse Flecken.




Trocken sind nur paar Sprenkel zu sehen.




Pimp your Shirt ... oder so.

Hab nur schnell paar Blümchen drauf gemalt,
so ist das Teil dann doch tragbar.




An sich wollte ich noch mit schwarz 
die Blumenränder ummalen -
aber so ist schon okay.

Glaub den Monat (höchstens zwei Monate)
wird das Kind ohne mentale Schäden 
ob der naiven Blümchen auf dem Shirt überstehen ...

:-D 


(Die Flecken hätten es aber auch nicht gestört ...)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen