Dienstag, 4. Oktober 2016

Sonntagsexperiment - Pixel - II


Nun hatten wir ein verlängertes Wochenende,
aber was soll ich sagen:
Ich bin zu nix gekommen ...


Die Woche über hatte ich 
noch fertig auslegen können




und haben dann mit dem Nadeln begonnen.

Immer mal 1, 2 Reihen ...
so zwischendurch.




Samstag Morgen sah es dann so aus:




Lustig.

Ob das alles so funktioniert, wie angedacht?
Na ja, deshalb ist es ja ein Experiment!



Und dann zum Monatsanfang gab es bei der 365 Challenge
ja auch wieder den großen Block, 
Corner, 12 ".

Ich nutzte also meine freie Zeit zum zuschneiden
der vielen kleinen Teilchen




Also, wer da nicht durcheinander kommt ...
hab sie deshalb auch beschriftet. :-D


Und gestern nutzte ich die verbleibende Näh-Zeit
zum nadeln.

Lässt sich dann wieder alles schön "an einem Faden"
a la Girlande nähen.




Wird wieder eine super Bügelzeit ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen