Mittwoch, 19. Oktober 2016

Wenn noch einer muss ...


Es war einmal ...
vor längerer Zeit ...
als ich noch Überraschungspakete kaufte ...

da war ein großes Stück Fell dabei,
da meinte das Püppchen:
Das wird ein Hund für mich!

Und ... nun endlich geht es los:

Das wird das Hundchen:




Und da ich grad beim Durchkramen war,
mir so viel Fell in Hände fiel,
ich eh mal wieder ein Bärchen nähen wollte:

Nach 2 Jahren jeden Monat einen nähen
bin ich dann doch bissel unter Entzug 
:-D

und weil die Nähmaschine eh mit dem Fellzeug 
nun ja, ich will nicht sagen versaut
aber irgendwie ja doch ... wird,
kann ich gleich noch ein Bärchen nähen.

Und da lass ich Euch auch bissel dran teilhaben:






Die größten Scheiben, die ich so fand, sind 90 mm -
da muss mir noch was anderes einfallen.
Splinte brauch ich auch noch.


Und ... 

für diese Aktionen kaufte ich 
das PostWURSTPaket.  :-D



Und was macht man mit alten Kindersandalen,
die man niemanden mehr anbieten kann???




Genau! 

Die werden das Innenleben der Teddyfüße.




Und dann habe ich noch Granulat in Fußsohlenbeutel 
auf die Sandalensohle in den Fuß geschoben.





Keine Ahnung, ob das alles so richtig ist - 
die Füße stehen aber schon alleine! ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen