Freitag, 4. Januar 2019

BOM 2019 - Out Of This World

Eigentlich ... und UN_eigentlich auch! -
wollte ich dies Jahr keinen Block des Monats mitmachen.


Hab ja noch zwei große UFOs abzuarbeiten und
wenn dann die Blöcke des Farbenfroh beisammen sind,
werde ich davon Decken nähen.
Dann habe ich meine Versionen vom Patchwork City
und so nebenher ist ja auch immer mal ein Experiment am Start
oder irgendein kleines Projekt.


Also ... ich hab doch gar keine Zeit!!!


Aber ... als ich das Thema sah ...
dachte ich sofort an diese kleine Sonde InSight,
die auf dem Mars angekommen,
erst mal ein Selfie machte.

Fand ich so niedlich!

Ja, ich weiß, die Sonde wurde so programmiert,
dass sie nach der Landung Selfies macht
damit die Wissenschaftler sehen können,
ob sie standfest gelandet ist etc. ...
Aber darum geht es doch gar nicht.
Mir zumindest.

Ich fand es putzig. So.


Deswegen meine Einsicht ... ich mache da mit!


Außerdem gibt es derzeit ja mehr positives 
aus dem All zu berichten,
wie von der Erde.


Also heben wir mal bissel ab ...





Block 1 - The Space Shuttle




Januar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen