Freitag, 11. Januar 2019

Der Stoff und ich ...

Tja ...

Man gönnt sich ja sonst nichts. *gg*


Auf die Stoffstückchen wartete ich etwas länger.
Hatte sie an sich schon "abgeschrieben".
Jedenfalls kann ich jetzt am Blauen Wunder weiter werkeln.
So ich Zeit finde ...





Diese Kinderstoffrestchen aus England
sind ja niedlich ...



Hab zwar noch keinen Plan, wo ich sie einsetzen könnte,
aber da findet sich sicher was,
wenn mich die Nachricht "BABY ist da!" erreicht.



Und dann streifte mein Blick beim Schlendern
durch die Wäscheabteilung doch diese Kopfkissenbezüge -
na, das ist doch wieder was Nettes zum zerschneiden!


 
Passt gut ins Farbenfroh und Out Of This World ...

Und Blau ist auch bei!


Suche nun nur noch den Laden,
in dem es die Zeit gibt ...

:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen