Mittwoch, 2. Januar 2019

Es endet und beginnt ... mit Restchen

Dem freundlichen Besucher 
und Leser meines Blogs

die besten Wünsche für 2019!



Resümierend war 2018 doch ein kreatives Jahr.
Für mich zumindest.


An sich habe ich mir für 2019 keine 
"guten Vorsätze" gewählt -
aber ein Wochenende im Monat
möchte ich schon mal meine Restekiste aufräumen.
Wenigstens nach Ende eines Projektes
den Kleinkram nicht erst in die Kiste geben,
sondern gleich mal in die Sammelmaße zerschneiden -
oder hart zusammennähen.



Beendet habe ich 2018 mit der Aktion 1" Bänder.




Breite 1" - mindestens 1" lang *gg*
und unter 4".

Denn die 4 Inch Länge Teilchen 
kommen in die Streifen, Streifen, Streifen.


Also, das ließ sich machen.



Stand am Abend des 01.01.2019




13 Bänder - kann ja nur Glück fürs Jahr bringen!

Am 01.01. bin ich 3:33 Uhr ins Bett -
wird ein gutes Jahr!!!


Was ich mit diesen Bändern mache?

Lass dich überraschen ... *la la laa*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen