Montag, 3. Juni 2019

Eine Handvoll Konfetti ...

Bei den Russen sah ich eine nette Idee zum Resteabbau.
Die Reste wurden in verschiedene Formen geschnitten,
aufgelegt, mit Organza abgedeckt und gequiltet.

Also, mit sinnfreien Stückchen hatte ich diesen Spaß
ja schon mehrmals fabriziert - 
aber Formen hat ja auch was.


Kurzzeitig ... dachte ich, 
ich könnte mir ja so ein Stanzdingens kaufen -
also nicht, dass ich das nicht könnte -
aber irgendwie ist das doch alles nicht wirklich 
resteabbaufreundlich, mit so einer Stanze.
Da produzier ich ja Reste, statt sie abzubauen!
War zumindest mein Eindruck von der Problematik.

Also ... nach wie vor: mit Schere ausschneiden.




Hab mal mit Kreisen angefangen.

Werde dann erst mal testen.
Mir schwebt so ein "Stülpli" vor,
also meine Version einer Nähmaschinenhaube.
NORMAL hat ja jeder ... *gg*
Da bietet sich so eine Aktion mal wieder an.
Ich hab ja auch noch die Wischlappenreste
von der letzten Nähmaschinenhauben-Aktion.
Die werde ich dann gleich mit verarbeiten.

Immer schön neugierig bleiben! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen