Freitag, 7. Juni 2019

Patchwork per Sammelwerk - XLIX

Meine Version ist nun auch so gut wie fertig -
also, dies Jahr wird das noch! *gg*

Habe heute den Rand begradigt,




nachdem ich gestern 
mit der Rückseite per Hand vernähen 
fertig geworden bin ...





Also, dieses Fertigstellen nach "As You Go" Quilten
dauert auch ziemlich lange.
Keine Ahnung, ob ich mir das nochmal antue -
obwohl, einmal habe ich es ja noch geplant.
Für den Weißquilt.


Und irgendwann ... nähe ich auch mal Körbchen.
Muss ja meinen Unmut, 
mein gespaltenes Verhältnis zum Block
auch mal loswerden ...




Nun noch das Binding ...




Und vielleicht habe ich nach Fertigstellung die Chance,
den Quilt per Drohne fotografieren zu lassen. *gg*

Oder eben wieder von der Leiter...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen