Donnerstag, 18. Juli 2019

Der Stoff und ich ...

Wenn sündigen - dann aber richtig!


Der Stoff zum glücklich machen ...




2 x 100 Stück a 15 cm x 15 cm

Und so liebevoll verpackt.
(Die hübschen Aufkleber
habe ich gleich für Scrapbooking weggelegt.)

Reine Baumwolle, richtig schöner Griff.
Das wird Spaß machen, die Teile zu verarbeiten.

Die rosa habe ich schon raus sortiert -
für die Aktion bei Kevin, the Quilter.

Als Kontrastfarbe -
hab nämlich auch einiges an rosa Stückchen.


*******



Und dann nutzte ich heute die Gunst der Stunde
und betätigte mich am Schnäppchen fassen.




Sieht man nicht so gut -
ist viel für den neuen Farbenfroh dabei:
Grau, ja Grau.

Ich freue mich schon aufs zuschneiden.


Und nun fehlt nur noch die Möglichkeit, 
die nötige Zeit zum nähen 
käuflich zu erwerben ... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen