Samstag, 13. Juli 2019

Rot, ja Rot ... IV

Also ... ich hab nun einfach 
aus einer Nähpackung von Bea Lena
das ROT raus genommen ...

Die Packungen hatte ich eh nur wegen dem 
netten Stoff zum Angebotspreis gekauft.

Von daher - alles gut.



800 Teile sind es!!!






Hab sie auf einen Keilrahmen sortiert.
Den nehme ich gern zum Blöcke fotografieren. *g*




Von einigen Stöffchen gab es nur ein, zwei, drei ... Quadrate.

Aber das wird schon.


Denke ich.



Nadeln ...

Ich dachte, ich nadle alles durch -
dachte aber nicht an die Nadeln ...

Was für ein Blitzmerker ich doch bin!!!






Hab herzlich über mich gelacht.

Als mir die Nadeln knapp wurden,
beschloss ich, doch gleich zu nähen.

Besser ist das.

Mal sehen wie weit ich in freigeschaufelter Zeit 
bis morgen Abend komme ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen