Montag, 22. Juli 2019

Der Stoff und ich ...

Bevor ich in den Urlaub fuhr, 
informierte ich mich im Net
nach Stoffläden in der Umgebung.

Da stand ein Lädchen drin,
mit Öffnungszeiten.

Am zweiten Urlaubstag 
wollte ich diesen Laden aufsuchen -
und erhielt in der Passage die Auskunft:
den Laden gibt es seit Jahren nicht mehr!

Wohl vergessen, dass er noch im Net steht ...

Schade.

Ich hatte mir für den Besuch glatt 50 Euro zusammengespart!
Und die wollte ich als besondere Urlaubsfreude unbedingt 
im Stofflädchen klein machen.


*******


So durfte nun ein Onlineshop mich beglücken *gg*
und für nette Stöffchen
- die ich mir sonst nicht geleistet hätte -  
mein Geld entgegen nehmen.




Und: Ich hab glattweg noch 25 Euro dabei gespart! *freu*


Mal sehen, bei welcher Aktion diese Stöffchen
dann Verwendung finden.




Wie der grüne Stoff vom Flohmarkt haben sie 
einen dezenten Goldglanz ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen