Dienstag, 11. Februar 2020

Der Gänsemarsch

Wie ich so den Verschnitt betrachte,
dachte ich an einen Gänsemarsch -
an sich zu schade, den einfach zu zerstückeln.
zu 1 1/2" Teilchen oder Streifen.

Und da fiel mir die Kiste mit meiner Stückchen-
Sammlung ein, die ich eh mal für 
so eine weitere lustige "Schnecken"-Aktion
angelegt hatte. Die sind schön bunt,
auch von verschiedenen Schenkie-Resten.


Und spontan habe ich da gleich mal angefangen,
obwohl ... Zeit und so ...

EGAL.

Ein bisschen Spaß muss sein ... oder so.




Das hat doch auch was.

Mal sehen, wie weit ich komme,
die Reihen werden ja jetzt immer länger.


Nebenher habe ich auch an den Jeansdecken 
gewerkelt - die Jeansnähmaschine kaputt gespielt -
an anderen Projekten paar Handgriffe gemacht,
aber halt nix, was man auch zeigen könnte. 

Wie: Schablonen geschnitten 
für den 3. Teil von Patchwork City.

Das ist ja auch alles irgendwie ... zeitintensiv.
Dann müssen die zueinander passenden Stoffstückchen 
ausgesucht und zugeschnitten werden.


Step by Step.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen