Montag, 4. Mai 2020

Resteabbau

So viel nähe ich doch gar nicht!!!


Aber alles, was zugeschnitten wird,
bringt irgendwelche Reststückchen.






Früher hab ich alles in einer großen Kiste
gesammelt - und das machte mich gar nicht glücklich.

Wenn ich in kleineren Kistchen sammle,
dann habe ich schnell mal für meine Sammlung 
Quadrate von 1 1/2" 
zugeschnitten und die restlichen Teile genadelt
und hart zusammengenäht und
fühle mich gut, weil eine Kiste leer ist. *gg*


So sieht ein Nährutsch dann aus -
alles schön nacheinander an einem Faden hängend genäht.
Der Faden muss dann erst mal 
auseinander geschnitten werden ...






Rechts, das sind abgeschnittene Dreiecke
von den Streifen im Quadrat.
Die nähe ich auch immer hart zusammen 
und derzeit kommen sie in das Projekt Ziegelchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen