Samstag, 28. November 2020

Restchenfreuden! - II

Soweit, so gut.


Das war sie also,
die Restchentüte.

Sie brachte viele freudige Momente!


Bin beim Aufschlüsseln der Restchen
für meine Projekte sehr gut voran gekommen.
 




Rechts:
Stoffstückchen für die Anthology.
Da geht es ja nächstes Jahr weiter.


Darunter ist das Kistchen mit dem Schruz.
Der kommt in einen Schruz-Wichtel.
Die Trimmreste werden so auch gut verwertet.
Es wird alles nachhaltig verwendet.


Dann das Projekt-Kistchen.
Da konnte ich einiges zuschneiden.


Für mein Streifen-Projekt:

8 helle Streifen, 9 dunkle Streifen.

Für meinen geplanten "Bunt, ja bunt":

34 Quadrate zu 2 1/2".

Für meine Pixelbildchen:

375 Quadrate zu 1 1/2"


Oben drüber ist die Kiste mit den Stücken,
die kleiner als 1 1/2" sind ...
also, Quadrate bekommt man da nicht mehr raus.

Ergo wunderbar zum hart zusammennähen. 


Aber ... es bietet sich ja gerade mal wieder an:

Aus dieser Kiste schneide ich noch 
1" Bänder -
und dann der Rest, der ist zum hart zusammennähen.


Morgen ... geht es weiter.


:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen