Freitag, 20. November 2020

The 1718 COVERLET

Nun habe ich das Buch durchgeblättert.





Sehr spannend.


Unterschiedlich große Blöcke,
wie beim "Farbenfroh".


Allerdings
unwahrscheinlich viele kleine Applikationen -
ob ich das je lernen werde???!!!


Die Applikationen werde ich abpausen müssen,
ich werde das Buch doch nicht zerschneiden!!! 



Mein Plan ist,
ich beginne mit den 4 1/2" Blöcken
ohne Applikation 
und nähe damit dieses Buch
mal nicht ein Block nach dem anderen ab.

Auch gut.


Danach nähe ich alle 4 1/2" Blöcke
mit Applikation.
Das wird lustig -
mal sehen, wie doof ich mich anstelle.

Gelernt habe ich schon:
Erst applizieren, dann trimmen. :-D


Manche Applikationen aus 1718
haben für mich in 2020
aber gar keinen Sinn -
ich fühle mich so frei und werde die ersetzen.
Blumen oder Herzen - das passt doch immer.

Schreibe ich dann aber dazu,
wenn ich euch meine Blöcke zeige.


Und zuletzt kommen dann die großen Blöcke.
die alle eine Applikation beinhalten.

Und wenn ich dann damit fertig bin,
komme ich bestimmt auch gut im Applikationen zurecht.



Ich bin schon voll in Vorfreude .... :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen