Mittwoch, 11. November 2020

Resteabbau

Beim Blick in meine Restekiste,
in der ich Stoffrestchen für meine Pixel sammle,
fiel mir auf, dass so viele lange Streifen bei sind.

Irgendwie doch schade,
aus denen rigoros 1 1/2" Quadrate zu schneiden.

Und es gibt doch sicher viele schöne
Verwendungsmöglichkeiten für 

Streifen 6 1/2" x 1 1/2"


Gedacht, getan.



 
Der Anfang einer neuen Sammlung ist gemacht.


*******


Und letztendlich kann ich mir sogar schon Gedanken
darüber machen, wie ich den Spaß dann vernähen  möchte.

Nächstes Jahr.


Man könnte 6 1/2" Blöcke nähen.

 





In der Art zusammen zu nähen,
 fände ich schon sehr spannend:






Davon eine Decke - das hat was.


Oder so ...






Das wären dann "helle" und "dunkle" Windmühlen.



Kommt Zeit, kommt Idee.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen